Nazis töten
Veröffentlicht: 6. Februar 2021 Abgelegt unter: Deutsche Geschichte, Politikversagen, Tagebuch Hinterlasse einen Kommentarso lautete ein gewollt zweideutiges Wahlplakat im Ratinger Kommunalwahlkampf. Mit Nazis waren natürlich wir gemeint, wir von der AfD. Wir haben zwar mit Nazis soviel gemein wie etwa die Milchkuh mit der Mondfahrt, aber das stört den politischen Gegner auf seinem ideologisch verblendeten Feldzug im „Kampf gegen Rechts“ nicht im Geringsten.
Auch am Ratinger Marktplatz heischten die selbst ernannten Nazi-Häscher großformatig um Aufmerksamkeit:
Zwar versuchten sie später den öffentlichen Mordaufruf zu relativieren. So wollte mich ein den Nazi-Jägern geneigter Kommentator mit dem Künstlernamen „Konrad Duden“ belehren: „Dies ist ein Satz aus einem Subjekt („Nazis“) und einem Prädikat („töten“). Man nennt dies einen einfachen Aussagesatz. Erst mit dem „!“ würde daraus ein Imperativ.“ Okay, dann schauen wir uns doch mal das nächste Plakat an: „Hier könnte ein Nazi hängen“.
Bingo! Also doch überaus deutlich artikulierte Mordphantasien in den Polit-Wirrköpfen. Wie so etwas in Wirklichkeit aussehen würde, das zeigt uns das historische Foto der geschändeten Leichen von Benito Mussolini, seiner Geliebten Clara Petacci und seiner Getreuen nach deren Gefangennahme und Ermordung durch kommunistische Partisanen. Vor ihren gewaltsamen Tod wurde die Geliebte des „Duce“ noch von Kommunisten brutal vergewaltigt. Von ihren „gellenden Hilfeschreien“ und „verzweifeltem Wimmern“ erzählten Zeitzeugen noch Jahrzehnte später. Hier kann man die Geschichte nachlesen: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9086132.html Ob sich das unsere Möchtegern-Henker in Ratingen gern zum Vorbild nehmen wollen?
Ich habe bewußt darauf verzichtet, an dieser Stelle das Foto der Aufgehängten zu präsentieren. Es könnte empfindliche Gemüter verstören, obgleich es ein historisches, oft kopiertes Bilddokument ist. Wer sich trotzdem den Anblick zumuten möchte, der sollte auf diesen Link zu Wikipedia klicken: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mussolini_e_Petacci_a_Piazzale_Loreto,_1945.jpg?uselang=de
Passend zum gleichen Thema die grüne Jugend: https://charismatismus.wordpress.com/2020/08/22/mordsfantasien-von-gruen-bis-linksradikal-faschisten-aufhaengen-und-nazis-toeten/